Wir über uns

1912: Gründung durch Anton Konermann

1961: Übernahme durch Arthur Konermann

1990: Eintritt Rita Konermann

1992: Umzug in die neuen Räumlichkeiten an der Harkortstraße 15

2004: Eintritt Christoph Wilde als technischer Leiter

2006: Umwandlung der Einzelfirma in die Konermann Bau GmbH unter der Geschäftsführung von Rita Konermann

 

Schon seit über 100 Jahren steht unser Familienunternehmen für Qualität, verantwortungsbewusstes Handeln und hohe Flexibiltät. Die termingerechte Ausführung der Arbeiten ist uns wichtig.

Der Unternehmenserfolg basiert auf hohem persönlichen Einsatz, straffem Management, motivierten Mitarbeitern und natürlich einer hohen technischen Ausrüstung.

Auch als Ausbildungsbetrieb bewähren wir uns seit Jahren.

Arbeiten nach dem neuesten Stand der Technik ermöglichen eine effektive Arbeitsweise und fördern die Flexibilität bei der Ausführung der Arbeiten.

 

Die Bauunternehmung Konermann ist in der Handwerksrolle eingetragen, ist Mitglied der Handwerkskammer, der Baugewerbeinnung und der Kreishandwerkerschaft.